Unser Verwaltungsteam setzt sich aus 13 Mitarbeitern zusammen, die durch eine qualifizierte Ausbildung und langjährige Erfahrungen eine kompetente und qualitativ hochwertige Bearbeitung aller Arbeitsabläufe garantieren. Außerdem zeichnen wir uns besonders dadurch aus, dass unser Unternehmen ein Familien- und Generationen­betrieb ist und somit unsere jahrzehntelange Erfahrungen gekonnt mit Innovation und neuer Technik paaren.

Wir arbeiten eng mit unseren Mietern zusammen, um alle Bedürfnisse zu erfüllen und für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Unsere Verwaltung gliedert sich in folgende Abteilungen:

Geschäftsleitung, Empfang, Vermietung, Sachbearbeitung, Technik und Buchhaltung. Es ist uns besonders wichtig, dass die einzelnen Abteilungen zusammenarbeiten, einander ergänzen und Arbeitsabläufe routiniert ineinander übergehen. Unser Mitarbeiter am Empfang ist ihr erster Ansprechpartner, bearbeitet Ihr Anliegen und leitet diese an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Unsere hauseigene Vermietungsabteilung bearbeitet Neuvermietungen, Nachmieteranfragen und Besichtigungen stets mit höchster Priorität, um die Leerstandquote gering zu halten und um immer der perfekte Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen sein zu können.

Unsere Sachbearbeitung ist in erster Linie für die Kommunikation mit unseren Mietern zuständig. Auch Heizkostenabrechnungen, Betriebskostenabrechnungen und Mietzahlungen stehen hier an der Tagesordnung.

Das Herzstück in unserer Hausverwaltung stellt jedoch die technische Abteilung dar. Für jedes Problem oder auftretenden Mangel finden unsere Mitarbeiter eine Lösung, welche Mieter und Vermieter stets zufrieden stellt. Auch Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben gehören zum täglichen Geschehen.

Unsere Hausbetreuer vor Ort vervollständigen unser Team. Ihre Ansprechpartner vor Ort kümmern sich um die Pflege und Reinigung der Objekte, um die Gestaltung der Gärten und Höfe und stehen Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.